Auszubildende

Ausbildung – unsere Fachkräfte von morgen

Heute schon an morgen denken – nach dieser Maxime handeln wir und bilden deshalb kontinuierlich kompetente Nachwuchskräfte aus. Denn von dieser Investition profitieren alle: Junge Menschen erhalten bei uns die Chance, einen Handwerksberuf zu erlernen und damit eine fundierte Perspektive für ihr Berufsleben. Gleichzeitig sichert uns die betriebsinterne Ausbildung unsere Fachkräfte von morgen – und somit ein langfristig stabiles Mitarbeiterteam. So garantieren wir eine konstante Qualität unserer Arbeit!

Und auch unsere gestandenen Fachkräfte lernen nie aus – denn wir möchten mit dem technischen Fortschritt immer auf Augenhöhe sein. Deshalb setzt sich jeder im Team stetig und aktiv mit neuen Technologien und Systemen auseinander. So halten wir unsere Kenntnisse jederzeit aktuell. Das zahlt sich für Sie aus – durch beste Leistungen.

Wir suchen:

Anlagenmechaniker/in für Sanitär – Heizung – Klimatechnik